Sonntag, 4. August 2013

Ich geh mit meiner Laterne (Sankt Martinslied)

Volksweise

Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir gehn nach Haus.
Labimmel, labammel, labum.

Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Der Martinsmann, er zieht voran.
Labimmel, labammel, labum.

Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Ein Kuchenduft liegt in der Luft.
Labimmel, labammel, labum.

Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Beschenkt uns heut ihr lieben Leut.
Labimmel, labammel, labum.

Ich geh mit meiner Laterne  und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir gehn nach Haus.
Labimmel, labammel, labum.

Volksweise

Weihnachtliche Bücher und CD's

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits RSS Feed